Deutsche Marketer verschenken immer noch viel Potenzial von KI

Eine Studie des Eco Verbands der Internetwirtschaft kommt jetzt zu dem Schluss, dass viele deutsche Marketer das Potenzial von KI noch immer nicht ernst nehmen und verschenken. Demnach will sich weniger als ein Viertel der befragten Unternehmen in diesem Jahr mit Künstlicher Intelligenz im Marketing auseinandersetzen… weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer wird E-Mailionär? Von A wie Automatisierung bis Z wie Zufriedenheitsbefragung [Quiz] http://bit.ly/R2DvlU
Die häufigsten Gründe für Newsletter-Abmeldungen http://bit.ly/Pz4cEb
Dr. Torsten Schwarz ist Buchautor, mehrfacher Lehrbeauftragter, Privatdozent und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und von Marketing-Börse.de. Bereits 1994 baute er einen der weltweit ersten Webserver auf.