Bücher

Leitfaden Customer Experience

24. Oktober 2019

Torsten Schwarz
319 Seiten, 39,90 Euro

Kundenbindung und Markentreue sind von gestern. Was zählt sind Erfahrungen und Erlebnisse. Im digitalen Dialog gibt es viel zu lernen.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden Relevanz im Marketing

07. November 2018

Torsten Schwarz
256 Seiten, 29,90 Euro

Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden personalisierte Dialoge

12. November 2017

Torsten Schwarz
272 Seiten, 29,90 Euro

Unternehmen stoßen mit Massenmarketing zunehmend an Grenzen. Wer wahrgenommen werden will, braucht personalisierte Botschaften.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Erfolgreiches E-Mail-Marketing

17. April 2017

Torsten Schwarz
287 Seiten, 34,95 Euro

Der Autor vermittelt neueste Standards und zeigt, wie wirksame Kampagnen entwickelt oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet optimiert werden.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden Digitale Transformation

23. September 2016

Torsten Schwarz
336 Seiten, 34,90 Euro

Dieses Buch beschreibt, wie die digitale Transformation in der Praxis heute schon umgesetzt wird. Die Themen reichen vom digitalen Showroom über Lifecycle-Marketing bis zu Multibrand-Shops und Big Data.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden Data Driven Marketing

10. Oktober 2015

Torsten Schwarz
416 Seiten, 39,90 Euro

Nicht nur Amazon personalisiert mit Daten das Einkaufserlebnis und löst konkrete Kaufentscheidungen aus. Auch der klassische Handel kann mit Daten mehr Kunden in die Filialen locken.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Big Data im Marketing

23. Juni 2015

Torsten Schwarz
324 Seiten, 44,95 Euro

Nutzen Sie Big Data als Innovation für das moderne Marketing! Erkennen Sie neue Marktpotenziale und steuern Sie Vertriebskampagnen perfekt aus! Ziehen Sie aus den Daten die richtigen Schlüsse!
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Erfolgreiches Online-Marketing

24. Dezember 2014

Torsten Schwarz
39,95 Euro, 287 Seiten

Onlineshop, Weblog, Newsletter – auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen selbstverständlich ist, nutzen sie oft noch nicht alle Möglichkeiten.
Mehr Infos.

Leitfaden Marketing Automation

24. Oktober 2014

Torsten Schwarz
288 Seiten, 29,90 Euro

Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden Digital Commerce

24. September 2013

Torsten Schwarz
384 Seiten, 34,90 Euro

Digital Commerce boomt: 97 Prozent der deutschen Internetnutzer kaufen online ein. Waren im Wert von 49 Milliarden Euro werden dieses Jahr voraussichtlich online bestellt.
Mehr Infos.

DIGITAL-NEWS
DER WOCHE
Damit Sie nichts verpassen - bequem per E-Mail